Gerhard Schlupp

Der Regionalisierungsbeauftragte der Bundesbahn für die Region Etwashausen/Wildenranna. Er ist ein klassischer Gegenspieler der Bürger, aber oft auch der Stadtverwaltung von Etwashausen, und es wäre gelogen, wenn es nicht ein oder zwei oder … reale Vorbilder für ihn gäbe. Bürokrat bis ins Herz, stellt er sich hinter seine Dienstanweisungen und -verpflichtungen und empfindet alle spontanen Handlungen bis hin zur Entscheidung, umgehend mit dem Zug fahren oder eine Fracht aufgeben zu wollen, als Störung des geregelten Bahnbetriebs. Er lässt sich allerdings durch sanften Druck oder Drohung mit dem Gang zu höheren Stellen überzeugen.

... berichtet regelmäßig in den “Etwaigen Nachrichten” (EN) über die Ereignisse in Etwashausen. Sie erreichen Fritz P. per Elektronischer Post über das Kontaktformular oder über folgende Anschrift:

Reporterlegende Fritz P.
Etwaige Nachrichten
Hauptstraße / Markt
Etwashausen

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.