EN in den Medien

Die Verbreitung der „Etwaigen Nachrichten“ zieht immer weitere Kreise: Mit einer sehr einfühlsamen Würdigung in der Zeitschrift „Schiene“ (2/2008) sind weitere Abonnentenkreise erschlossen worden. Die „Schiene“ ist unter anderem mit dem Deutschen Schienenverkehrs-Preis für Medien 1998“ ausgezeichnet worden; eine von vielen Ehren, die den EN noch nicht zuteil wurden. Eisenbahnfotograf und –fachmann Joachim Seyferth widmet unserem Online-Medium mehr als zwei Spalten, in denen es unter anderem heißt: „Den EN kommt das Verdienst zu, die mitunter heile Welt der Modellbahn mit der Realität abzugleichen“, und sie seien „im Kern genauso journalistisch wie die Berichte aus der „richtigen“ Tageszeitung. Die EN- Redaktion freut sich deshalb, im Gegenzug (oh Wortspiel!) auch die „Schiene“ weiter zu empfehlen, insbesondere wegen ihrer Schwarzweiß-Fotos, und weil sie sich „für die Bewahrung der Reisekultur auf Schienen einsetzt“. Genau wie die EN. Näheres unter: http://www.zeitschrift-schiene.de

... berichtet regelmäßig in den “Etwaigen Nachrichten” (EN) über die Ereignisse in Etwashausen. Sie erreichen Fritz P. per Elektronischer Post über das Kontaktformular oder über folgende Anschrift:

Reporterlegende Fritz P.
Etwaige Nachrichten
Hauptstraße / Markt
Etwashausen

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.